Sprechende Haustürschlüssel und andere Dinge – Perspektivenwechsel, zirkuläres FragenSprechende Haustürschlüssel und andere Dinge – Perspektivenwechsel, zirkuläres Fragen

Erst gestern fiel mir wieder auf, dass mein Schlüsselbund für mich ein mächtiges Accessoire darstellt, wenn ich ohne Handtasche unterwegs bin. Zu groß für die Hosentasche stopfe ich ihn in meine Bauchtasche und grüble während ich den Reißverschluss vorsichtig zuziehe: „Was hängt da eigentlich alles an dem Schlüsselbund?“. Ohne es zu merken, tragen wir viele Begleiter ständig mit uns rum: Schlüsselbunde, Geldbörsen, Handtaschen, Lippenstifte, Taschenmesser, Kugelschreiber, Pflaster, Taschentücher, Stoffbeutel … Dinge, die einfach immer da sind und in vielen Situationen äußerst hilfreich zur Stelle sind. 

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.

Von Methoden