PitchingPitching

Pitching – mit wenig Worten viel aussagen und überzeugen

Pitching ist nicht nur für Start-Ups enorm wichtig. Ein guter Pitch überzeugt Menschen ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen oder darin zu investieren. Aus diesem Grund ist Pitchen / Pitching auch für Coaches, Trainer und Mediatoren wichtig. Denn das Produkt, dass wir verkaufen, sind wir – unsere Persönlichkeit und unser Fachwissen.

Leider liegen diese Pitches (Pitching) nicht offen rum. Ein guter Pitch braucht Zeit, Ideen, Kreativität und das Wissen über den Aufbau und Inhalt. Aus diesem Grund habe ich vor einigen Tagen einen offenen Workshop zu diesem Thema besucht. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert und überzeugt, meine Gegenüber in Zukunft mit meiner Begeisterung über meine Dienstleistung anzustecken. Ja das darf sich wie ein Virus heimlich verbreiten – auch über die Grenzen des Allgäus hinaus.

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.

Share Button

Von Methoden